Vorschau auf das Fußballspiel Belgien - Italien

Belgien geht als Geheimtipp in die EM. In der Historie reichte es bislang zu einem zweiten Platz (1980 Finalniederlage gegen Deutschland) und einem dritten Platz (1968), ansonsten konnte man sich nur einmal (1984) qualifizieren und nahm desweiteren 2000 als Co-Gastgeber automatisch teil, beide Male war jedoch nach der Vorrunde Schluss.
Auch die Italiener haben eine sehr wechselhafte Bilanz: 1964 nicht qualifiert, 1968 Europameister, 1972 und 1976 nicht qualifiziert. 1980 als Gastgeber Vierter, 1984 nicht qualifiziert, 1988 Halbfinale, 1992 nicht qualifiziert, 1996 Vorrundenaus, 2000 Vizeeuropameister, 2004 Vorrundenaus, 2008 Viertelfinalaus, 2012 Vizeeuropameister.


Belgien - Italien - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Belgien - Italien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Belgien - Italien im Live-Stream.

Stade Gerland

Möchtest Du beim Spiel Belgien - Italien live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Gerland

353 Avenue Jean Jaurès

69007 Lyon

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Belgien - Italien könnten für Dich interessant sein:

  • Belgien
    Belgien - Logo

    Alle Fußballspiele von Belgien live im Fernsehen oder Stream

  • Italien
    Italien - Logo

    Alle Fußballspiele von Italien live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Belgien - Italien konzentrieren :-)