Vorschau auf das Fußballspiel Belgien - Japan

Im letzten Gruppenspiel ging es um die Tabellenführung, dennoch traten England und Belgien nur mit der Zweitbesetzung an um ihre Topspieler für die KO-Phase zu schonen. Die Belgier setzten sich mit 1:0 durch und ziehen mit weißer Weste (3 Spiele, 3 Siege) ins Achtelfinale ein.

Die Belgier sind mit 9:2 Toren auch das torhungrigste Team der Vorrunde. Werden die Japaner diesen Offensivdrang stoppen können? Die einzige asiatische Mannschaft im Achtelfinale war am Ende punkt- und torgleich mit dem Senegal so daß erstmals die Fair-Play-Wertung über den Einzug ins Achtelfinale entscheiden musste. Mit 4 gelben Karten war Japan hierbei besser als der Senegal (6 gelbe Karten) und sicherte sich so den zweiten Platz.


Belgien - Japan - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Belgien - Japan auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Belgien - Japan im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Belgien - Japan könnten für Dich interessant sein:

  • Belgien
    Belgien - Logo

    Alle Fußballspiele von Belgien live im Fernsehen oder Stream

  • Japan
    Japan - Logo

    Alle Fußballspiele von Japan live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Belgien - Japan konzentrieren :-)