Vorschau auf das Fußballspiel Belgien - Panama

Im Auftaktspiel der Gruppe G tritt Geheimfavorit Belgien gegen Panama an.

Schon seit Jahren wird Belgien dank Spieler wie Courtois, Hazard, Mertens und Lukaku als Geheimfavorit gehandelt, ohne das sie dies einmal bestätigen konnten. Auch dieses Mal lief es in der Qualifikation problemlos: 9 Siege und 1 Unentschieden sprechen eine deutliche Sprache. Es ist ihre 13. WM-Teilnahme, wird das ihre Glückszahl? Bei der letzten WM scheiterten sie im Viertelfinale mit 1:0 an Argentinien.

Panama nimmt zum ersten Mal an einer WM-Endrunde teil. In der CONCACAF-Gruppe wurden sie hinter Mexiko und Costa Rico Dritter, liessen Honduras, die USA und Trinidad und Tobago hinter sich.


Belgien - Panama - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Belgien - Panama auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Belgien - Panama im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Belgien - Panama könnten für Dich interessant sein:

  • Belgien
    Belgien - Logo

    Alle Fußballspiele von Belgien live im Fernsehen oder Stream

  • Panama
    Panama - Logo

    Alle Fußballspiele von Panama live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Belgien - Panama konzentrieren :-)