Vorschau auf das Fußballspiel Benfica Lissabon - ZSKA Moskau

Es ist erst das dritte Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften. Das letzte Duell fand in der Europa League statt, nun steht ein Spiel in der Champions League an.

Beim letzten Aufeinandertreffen reichte ZSKA nach dem 2:0-Heimsieg ein 1:1 im Rückspiel um ins Achtelfinale einzuziehen. Nach weiteren Siegen gegen Partizan Belgrad, AJ Auxerre und den AC Parma stand man schließlich im UEFA-Pokal-Finale der Saison 2004/05. Und erneut trat man in Lissabon an, diesmal hiess der Gegner Sporting. Trotz 0:1-Rückstand gewann ZSKA am Ende mit 3:1 und gewann somit zum ersten und bislang einzigen Mal einen internationalen Pokal.


Benfica Lissabon - ZSKA Moskau - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel Benfica Lissabon - ZSKA Moskau auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: Benfica Lissabon - ZSKA Moskau im Live-Stream.

Estadio da Luz

Möchtest Du beim Spiel Benfica Lissabon - ZSKA Moskau live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Estadio da Luz

Av. General Norton de Matos

1500-313 Lissabon

Portugal

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Benfica Lissabon - ZSKA Moskau könnten für Dich interessant sein:

  • Benfica Lissabon
    Benfica Lissabon - Logo

    Alle Fußballspiele von Benfica Lissabon live im Fernsehen oder Stream

  • ZSKA Moskau
    ZSKA Moskau - Logo

    Alle Fußballspiele von ZSKA Moskau live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream