Birmingham City FC live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Birmingham City FC live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Birmingham City FC

Birmingham City (offiziell: Birmingham City Football Club) – auch bekannt als The Blues – ist, neben Aston Villa, einer von zwei englischen Profi-Fußballvereinen aus Birmingham.

In den Jahren 1931 und 1956 erreichte der Verein jeweils das Endspiel im FA Cup; dazu kamen 1963 durch einen 3:1-Finalerfolg nach Hin- und Rückspiel gegen den Lokalrivalen Aston Villa und 2011 nach einem 2:1-Endspielsieg gegen den FC Arsenal jeweils mit dem Ligapokal die einzigen bedeutenden Trophäen in der Vereinsgeschichte. Zwischen 1986 und 2002 erlebte Birmingham City seine sportlich gesehen schwierigste Zeit, als sich der Verein stets außerhalb der obersten englischen Spielklasse befand und sogar zwei Phasen in der dritten Liga durchlaufen musste. Nach dem Abstieg aus der Premier League spielte der Verein in der Saison 2008/09 in der Football League Championship, der zweithöchsten Spielklasse des englischen Fußballs; stieg jedoch in der Folgesaison wieder auf.

Birmingham City FC in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Birmingham City FC

Weitere Seiten über Birmingham City FC

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Birmingham City FC in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular