Bolivien live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Bolivien live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Bolivien

Die bolivianische Fußballnationalmannschaft ("La Verde" - Die Grünen) ist die Fußballnationalmannschaft von Bolivien.

Der bolivianische Fußballverband Federación Boliviana de Fútbol wurde 1925 gegründet. Ein Jahr später folgte die Mitgliedschaft in der FIFA. Die Trikotfarben der Nationalmannschaft sind grün für Trikot und Stutzen und weiß für die Hose.

Bolivien nahm zwar schon an 3 WM-Endrunden teil, konnte sich aber nur einmal sportlich qualifizieren: An der ersten Endrunde 1930 nahm man auf Einladung teil, 1950 als Ersatz für Argentinien. Nur für die WM 1994 konnte man sich in der Qualifikation durchsetzen. Das 0:0 gegen Südkorea ist bislang das einzige WM-Spiel welches Bolivien nicht verloren hat.

Der bislang größte Erfolg war der Gewinn der Copa América im Jahr 1963 im eigenen Land.

Bolivien in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Bolivien

Weitere Seiten über Bolivien

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Bolivien in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular