Vorschau auf das Fußballspiel Das Beben im Pott - Als Dortmund und Schalke Fußball-Geschichte schrieben

Es war die Woche, in der der Pott bebte! Im Mai 1997 räumten zwei Ruhrgebiets-Vereine innerhalb einer Woche die wichtigsten Trophäen des europäischen Fußballs ab. Und ganz Deutschland fieberte mit dem Revier.

Der FC Schalke 04 gewann in Mailand nach einem nervenzerreißenden Spiel den UEFA-Pokal - im Elfmeterschießen. Sieben Tage später besiegte Borussia Dortmund das hochgewettete Juventus Turin und wurde Champions-League-Sieger - und das ausgerechnet in München!


Das Beben im Pott - Als Dortmund und Schalke Fußball-Geschichte schrieben - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel Das Beben im Pott - Als Dortmund und Schalke Fußball-Geschichte schrieben auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: Das Beben im Pott - Als Dortmund und Schalke Fußball-Geschichte schrieben im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Das Beben im Pott - Als Dortmund und Schalke Fußball-Geschichte schrieben könnten für Dich interessant sein:

  • Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund - Logo

    Alle Fußballspiele von Borussia Dortmund live im Fernsehen oder Stream

  • Schalke 04
    Schalke 04 - Logo

    Alle Fußballspiele von Schalke 04 live im Fernsehen oder Stream

  • Bundesliga
    Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 3 Begegnungen:

Borussia Dortmund - Schalke 04

Samstag, 25.11.2017 - 15:30 Uhr

Sky Sport Bundesliga Bundesliga

Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Samstag, 14.10.2017 - 11:00 Uhr

LiveStream Junioren

Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Samstag, 29.10.2016 - 18:30 Uhr

Sky Sport Bundesliga Bundesliga