Vorschau auf das Fußballspiel Borussia Dortmund - Sporting Lissabon

Auf dem Papier ist die Sache klar: Borussia Dortmund führt gemeinsam mit Real Madrid mit jeweils 7 Punkte die Champions League Gruppe F an. Sporting Lissabon liegt mit nur 3 Punkten auf Rang 3. Zudem gewann der BVB bereits das Spiel bei Sporting mit 2:1.
Mit einem erneuten Sieg heute wären die Dortmunder bereits nach dem 4. Spieltag für die KO-Runde qualifiziert und könnten sich dann auf den Kampf um den Gruppensieg mit Real Madrid konzentrieren. Entsprechend motiviert werden die Borussen heute ins Spiel gehen.
Im Anschluss an die Begegnung gibt es dann wieder immer auch Berichte von den anderen Spielen des Tages wie z.B. Tottenham Hotspur - Bayer Leverkusen sowie ein Rückblick auf die beiden anderen Spiele mit deutscher Beteiligung vom gestrigen Abend zwischen Borussia Mönchengladbach und Celtic Glasgow sowie Bayern München und PSV Eindhoven.


Borussia Dortmund - Sporting Lissabon - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Borussia Dortmund - Sporting Lissabon auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Borussia Dortmund - Sporting Lissabon im Live-Stream.

Signal Iduna Park

Möchtest Du beim Spiel Borussia Dortmund - Sporting Lissabon live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Signal Iduna Park

Strobelallee 50

44139 Dortmund

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Borussia Dortmund - Sporting Lissabon könnten für Dich interessant sein:

  • Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund - Logo

    Alle Fußballspiele von Borussia Dortmund live im Fernsehen oder Stream

  • Sporting Lissabon
    Sporting Lissabon - Logo

    Alle Fußballspiele von Sporting Lissabon live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Borussia Dortmund und Sporting Lissabon wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Borussia Dortmund - Sporting Lissabon

Mittwoch, 02.11.2016 - 16:00 Uhr

Sport 1 UEFA Youth League