Vorschau auf das Fußballspiel Brasilien - Belgien

Beide Teams überstanden ihre Achtelfinalpartien ohne Verlängerung, aber Belgien musste bis in die Nachspielzeit kämpfen.

Durch einen Doppelschlag kurz nach der Pause gingen die Japaner mit 2:0 in Führung und brachten den Favoriten aus Belgien an den Rand einer Niederlage. Doch auch die Belgier benötigten Mitte der zweiten Halbzeit nur 5 Minuten, um die Führung auszugleichen. Als sich alle schon auf eine Verlängerung einstellten, schlossen die Belgier in der 93. Minute einen letzten Konter erfolgreich ab und stehen nun im Viertelfinale.

Für Brasilien war Neymar der Matchwinner im Achtelfinalspiel gegen Mexiko. Das 1:0 selbst gemacht, das 2:0 vorbereitet. Seit der WM 1994 standen die Brasilianer immer mindestens im Viertelfinale.


Brasilien - Belgien - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Brasilien - Belgien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Brasilien - Belgien im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Brasilien - Belgien könnten für Dich interessant sein:

  • Brasilien
    Brasilien - Logo

    Alle Fußballspiele von Brasilien live im Fernsehen oder Stream

  • Belgien
    Belgien - Logo

    Alle Fußballspiele von Belgien live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Brasilien - Belgien konzentrieren :-)