Vorschau auf das Fußballspiel Brasilien - Schweiz

Trotz 9 Siege und nur 1 Niederlage wurde die Schweiz in der WM-Qualifikation nur Zweiter hinter den punktgleichen Portugiesen, während Brasilien seine Qualigruppe mit 10 Punkten Vorsprung anführte.

Zwar gab es für Brasilien in den ersten 6 Spielen neben 2 Siegen auch 3 Unentschieden (in Argentinien, gegen Uruguay und in Paraguay) und 1 Niederlage (in Chile), danach folgten aber 9 Siege in Folge die jeden Zweifel ausräumten. Am Ende standen 12 Siege, 5 Unentschieden und nur 1 Niederlage zu Buche.

Die Schweiz hatte auch 9 Siege in Folge, am Ende reichte es aber nur zu Platz 2, denn das letzte Spiel gegen Europameister Portugal ging verloren. In den anschließenden Playoffs gewann man zunächst per Foulelfmeter in Belfast mit 1:0. Das Rückspiel gegen Nordirland in Basel endete dann mit einem torlosen Unentschieden welches für die 11. Teilnahme an einer WM-Endrunde genügte.


Brasilien - Schweiz - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Brasilien - Schweiz auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Brasilien - Schweiz im Live-Stream.

Olimp-2

Möchtest Du beim Spiel Brasilien - Schweiz live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Olimp-2

pr. Sholokhova 33

344029 Rostow am Don

Russland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Brasilien - Schweiz könnten für Dich interessant sein:

  • Brasilien
    Brasilien - Logo

    Alle Fußballspiele von Brasilien live im Fernsehen oder Stream

  • Schweiz
    Schweiz - Logo

    Alle Fußballspiele von Schweiz live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Brasilien - Schweiz konzentrieren :-)