Vorschau auf das Fußballspiel BVB-Allstars - Roman & Friends

16 Jahre spielte Torhüter Roman Weidenfeller für den BVB, erlebte zig Höhen, unter anderem je zwei Deutsche Meisterschaften und Pokalsiege, aber auch einige Tiefen mit.

Die Fans haben Weidenfeller nicht erst seit seinem berühmten Meister-Interview in die Herzen geschlossen. Nun wird der Torhüter und Weltmeister von 2014 auf großer Bühne im SIGNAL IDUNA PARK noch einmal gefeiert: SPORT1 überträgt das Abschiedsspiel live.


BVB-Allstars - Roman & Friends - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel BVB-Allstars - Roman & Friends auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: BVB-Allstars - Roman & Friends im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel BVB-Allstars - Roman & Friends könnten für Dich interessant sein:

  • Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund - Logo

    Alle Fußballspiele von Borussia Dortmund live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream