Carl Zeiss Jena live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Carl Zeiss Jena live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Carl Zeiss Jena

Der FC Carl Zeiss Jena ist ein Fußballverein aus Jena. Nach mehreren Namensänderungen (1917 in 1. SV Jena, 1946 in SG Ernst-Abbe Jena, 1948 in SG Stadion Jena, 1949 in BSG Carl Zeiss Jena, 1951 erst in BSG Mechanik Jena, dann in BSG Motor Jena und 1954 in SC Motor Jena) wurde der Verein am 20. Januar 1966 als FC Carl Zeiss Jena neu gegründet.

Der dreifache DDR-Meister schaffe 1981 den Einzug in das Finale im Europapokal der Pokalsieger, verlor aber das Finale in Düsseldorf mit 1:2 gegen Dinamo Tiflis.

Seit der Saison 2017/18 spielt der Verein in der Dritten Liga.

Carl Zeiss Jena in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Carl Zeiss Jena

Weitere Seiten über Carl Zeiss Jena

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Carl Zeiss Jena in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular