CF Fuenlabrada live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von CF Fuenlabrada live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über CF Fuenlabrada

CF Fuenlabrada ist ein spanischer Fußballverein aus Fuenlabrada in der Metropolregion Madrid.

Der Verein entstand 1975 durch die Fusion des 1971 gegründeten CF San Esteban und dem 1974 gegründeten Verein Agrupación Deportiva Fuenlabrada. Der Verein spielte daraufhin unter seinem ersten Präsidenten, Juan Francisco Polidura, im Stadion La Aldehuela in den regionalen Ligen und schaffte in der Saison 1985/86 den Aufstieg in die Tercera División.[2]

Nachdem der Verein zuerst auf den hinteren Plätzen landete, investierte der Klub in seine Spieler und konnte sich so immer weiter verbessern. In der Saison 1989/90 wurde der Verein Zweiter, scheiterte jedoch in den Aufstiegsspielen an CD Móstoles. Auch in den folgenden Jahren erreichte der Verein vordere Platzierungen, konnte sich jedoch in den Aufstiegsspielen nicht durchsetzen. In der Saison 1993/94 schaffte der Verein schließlich als Tabellenführer in der regulären Saison und in den Aufstiegsspielen den Aufstieg in die Segunda División B.

CF Fuenlabrada in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von CF Fuenlabrada

Weitere Seiten über CF Fuenlabrada

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von CF Fuenlabrada in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular