Chelsea London Fußball live im Fernsehen

Chelsea London in Premier League und FA Cup live im TV oder Stream

Über Chelsea London

Der Chelsea Football Club – im deutschsprachigen Raum auch als FC Chelsea oder Chelsea London bekannt – ist ein englischer Fußballclub, der im Jahre 1905 von den Mears-Brüdern gegründet wurde. Die auch The Blues genannte Mannschaft trägt ihre Heimspiele im Stadion Stamford Bridge im Westen Londons aus. Am 1. Juli 2003 wurde der Verein unter internationalem Aufsehen von Roman Abramowitsch aufgekauft.

Die Farbe der Heimtrikots ist blau. Chelsea war bislang fünf Mal englischer Meister. In den europäischen Wettbewerben gewann Chelsea zweimal den Europapokal der Pokalsieger, 2012 die UEFA Champions League und 2013 die UEFA Europa League. Damit ist Chelsea eine von insgesamt nur vier Mannschaften, die bisher alle drei Europapokalwettbewerbe gewonnen haben.

Chelsea London in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Chelsea London

Weitere Seiten über Chelsea London

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Chelsea London in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular