Vorschau auf das Fußballspiel FC Chelsea Ladies - FC Bayern München

Der deutsche Vizemeister FC Bayern München startet gegen einen namhaften Gegner in die neue Saison der UEFA Women‘s Champions League.

Da nur 32 Teams an der UEFA Women's Champions League teilnehmen, steht nun also direkt das Hinspiel des Sechzehntelfinals an. Als gesetztes Team hätten die Münchnerinnen auch einen leichteren Gegner bekommen können, aber stattdessen müssen Sie nun in London beim FC Chelsea antreten.

In der letzten Saison konnten sich ebenfalls im Sechzehntelfinale die Damen des VfL Wolfsburg gegen den FC Chelsea mit 3:0 und 1:1 durchsetzen.


FC Chelsea Ladies - FC Bayern München - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel FC Chelsea Ladies - FC Bayern München auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: FC Chelsea Ladies - FC Bayern München im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Chelsea Ladies - FC Bayern München könnten für Dich interessant sein:

  • Chelsea London
    Chelsea London - Logo

    Alle Fußballspiele von Chelsea London live im Fernsehen oder Stream

  • Bayern München
    Bayern München - Logo

    Alle Fußballspiele von Bayern München live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel FC Chelsea Ladies - FC Bayern München konzentrieren :-)