Vorschau auf das Fußballspiel Chemnitzer FC - Lok Leipzig

Der MDR überträgt im Livestream das zweite Halbfinale des Sachsenpokals zwischen dem Chemnitzer FC und Lokomotive Leipzig.

Im Finale wartet bereits der FSV Zwickau auf seinen Gegner.


Chemnitzer FC - Lok Leipzig - Fußball im Live-Stream

LiveStream zeigt das Spiel Chemnitzer FC - Lok Leipzig auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von LiveStream findet ihr hier: Chemnitzer FC - Lok Leipzig im Live-Stream.

Stadion an der Gellertstraße

Möchtest Du beim Spiel Chemnitzer FC - Lok Leipzig live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion an der Gellertstraße

Gellertstraße

09130 Chemnitz

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Chemnitzer FC - Lok Leipzig könnten für Dich interessant sein:

  • Chemnitzer FC
    Chemnitzer FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Chemnitzer FC live im Fernsehen oder Stream

  • Lokomotive Leipzig
    Lokomotive Leipzig - Logo

    Alle Fußballspiele von Lokomotive Leipzig live im Fernsehen oder Stream

  • DFB-Pokal
    DFB-Pokal - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich DFB-Pokal live im Fernsehen oder Stream

  • LiveStream
    LiveStream - Logo

    Alle Fußballspiele die nur im Livestream gezeigt werden

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Chemnitzer FC und Lokomotive Leipzig wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Chemnitzer FC - Lokomotive Leipzig

Samstag, 29.09.2018 - 16:00 Uhr

MDR Regionalliga