Vorschau auf das Fußballspiel Chemnitzer FC - MSV Duisburg

Zusammen mit der Partie FSV Frankfurt - Sportfreunde Lotte zeigt der WDR heute in einer Konferenz den Auftritt der Duisburger in Chemnitz.

Der Spitzenreiter aus Duisburg hatte zuletzt eine kleine Durststrecke zu überstehen: 2 Punkte aus 4 Spielen reichen auf Dauer nicht um die Tabellenführung zu behaupten. Am letzten Spieltag konnten sie mit einem 3:2 über Rot-Weiß Erfurt aber wieder einen Dreier einfahren.

Auch die Chemnitzer haben in den letzten Spielen Punkte liegengelassen. 3 Niederlagen aus den letzten 4 Spielen verhinderten einen Sprung auf die Aufstiegsränge. Insbesondere die Niederlagen bei den direkten Konkurrenten aus Lotte und Osnabrück (jeweils 0:3) sind ärgerlich. Ob sie es heute gegen den Tabellenführer besser machen können?


Chemnitzer FC - MSV Duisburg - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel Chemnitzer FC - MSV Duisburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: Chemnitzer FC - MSV Duisburg im Live-Stream.

Stadion an der Gellertstraße

Möchtest Du beim Spiel Chemnitzer FC - MSV Duisburg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion an der Gellertstraße

Gellertstraße

09130 Chemnitz

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Chemnitzer FC - MSV Duisburg könnten für Dich interessant sein:

  • Chemnitzer FC
    Chemnitzer FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Chemnitzer FC live im Fernsehen oder Stream

  • MSV Duisburg
    MSV Duisburg - Logo

    Alle Fußballspiele von MSV Duisburg live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream