Vorschau auf das Fußballspiel Chemnitzer FC - FC Schalke 04

Vor Beginn der Rückrunde in der 1. Bundesliga und in der 3. Liga wollen sich beide Mannschaften in Form bringen.

Die Gastgeber spielten unter Trainer Sven Köhler eine gute Hinrunde und überwintern in der 3. Liga auf dem 5. Tabellenplatz. Das Team hat die Aufstiegsplätze im Blick und mit Anton Fink den Top-Torjäger der 3. Liga in den eigenen Reihen. Der Stürmer erzielte in 18 Spielen 11 Tore.

Die Gäste aus Gelsenkirchen liegen in der Bundesliga zwar noch hinter ihren Erwartungen (Rang 11 mit 8 Niederlagen in 16 Spielen), marschierte dafür aber ohne Punktverlust durch die Gruppenphase der Europa League und trifft dort in der Runde der letzten 32 auf PAOK Saloniki.


Chemnitzer FC - FC Schalke 04 - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel Chemnitzer FC - FC Schalke 04 auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: Chemnitzer FC - FC Schalke 04 im Live-Stream.

Stadion an der Gellertstraße

Möchtest Du beim Spiel Chemnitzer FC - FC Schalke 04 live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion an der Gellertstraße

Gellertstraße

09130 Chemnitz

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Chemnitzer FC - FC Schalke 04 könnten für Dich interessant sein:

  • Chemnitzer FC
    Chemnitzer FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Chemnitzer FC live im Fernsehen oder Stream

  • Schalke 04
    Schalke 04 - Logo

    Alle Fußballspiele von Schalke 04 live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream