Vorschau auf das Fußballspiel Chile - Deutschland

In St. Petersburg findet heute das Finale des diesjährigen Confed-Cups statt.

Hätte man Deutschland im Finale erwarten können? Das Team reiste ohne die Stammspieler und ohne die Weltmeister von 2014 an, andererseits waren in der Vorrunde Kamerun (Platz 32 der FIFA-Weltrangliste) und Australien (Platz 48) nicht gerade internationale Hochkaräter. Das junge deutsche Team setzte sich gegen beide Mannschaften durch und wurde am Ende Gruppensieger vor Chile.

Demnach gab es dieses Duell bereits in der Vorrunde, vor anderthalb Wochen trennte man sich nach Toren von Sanchez und Stindl mit 1:1. Im Halbfinale hatte dann Chile (3:0 im Elfmeterschiessen gegen Europameister Portugal) mehr Mühe als die deutsche Mannschaft (4:1 gegen Mexiko).

Nun stehen sich also im Finale die beiden Teams gegenüber, die von allen Confed-Cup-Teilnehmern in der FIFA-Weltrangliste am höchsten platziert sind: Weltmeister Deutschland (Platz 3) gegen Südamerikameister Chile (Platz 4). Es ist auch das Spiel des besten Angriffs (Deutschland mit 11 Treffern in 4 Spielen) gegen die besten Abwehr (Chile mit 2 Gegentreffern in 4 Spielen)


Chile - Deutschland - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Chile - Deutschland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Chile - Deutschland im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Chile - Deutschland könnten für Dich interessant sein:

  • Chile
    Chile - Logo

    Alle Fußballspiele von Chile live im Fernsehen oder Stream

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • Länderspiel
    Länderspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Länderspiel live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Chile - Deutschland konzentrieren :-)