Vorschau auf das Fußballspiel Olympia: China - Deutschland

Die deutschen Damen treffen im Viertelfinale auf das Team aus China. Beide Teams wurden in ihrer Gruppe mit je 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage Gruppenzweiter.
Deutschland spielte nach dem lockeren 6:1-Auftaktsieg gegen Simbabwe unentschieden gegen Australien (2:2) und verlor im letzten Gruppenspiel den Kampf um Platz 1 gegen Kanada mit 1:2.
China startete mit einer 0:3-Niederlage gegen Titelfavorit Brasilien, besiegte dann Südafrika mit 2:0 und konnte den 2. Platz im letzten Gruppenspiel gegen Schweden durch ein torloses Remis verteidigen.
In den bisherigen Duellen zwischen Deutschland und China gingen die deutschen Damen immer als Sieger vom Platz, zuletzt 2015 beim Algarve-Cup mit 2:0. Beim einzigen olympischen Aufeinandertreffen gab es 2004 gar ein 8:0.


Olympia: China - Deutschland - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Olympia: China - Deutschland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Olympia: China - Deutschland im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Olympia: China - Deutschland könnten für Dich interessant sein:

  • China
    China - Logo

    Alle Fußballspiele von China live im Fernsehen oder Stream

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Olympia: China - Deutschland konzentrieren :-)