Vorschau auf das Fußballspiel Costa Rica - Serbien

Das Auftaktspiel in Gruppe E bestreiten die beiden vermeintlichen Außenseiter Costa Rica und Serbien. Wer heute verliert, dürfte es in den folgenden Spielen gegen Brasilien und die Schweiz nicht leichter haben.

Costa Rica ist bereits das 5 .Mal bei einer WM-Endrunde dabei. Bei der letzten WM 2014 in Brasilien sorgte sie in der Vorrunde für ungläubiges Stauen. Zusammen in einer Gruppe mit 3 Ex-Weltmeistern war man bereits nach den beiden Siegen gegen Uruguay (3:1) und Italien (1:0) für das Achtelfinale qualifiziert und konnte sich so im letzten Gruppenspiel gegen England ein 0:0 erlauben. In der KO-Phase folgten 2 Elfmeterschießen: Nach dem 5:3 gegen Griechenland verlor man gegen die Niederlande mit 3:4 und schied somit ungeschlagen aus.

Serbien hingegen ist nach 2010 erst zum zweiten Mal Teilnehmer einer WM-Endrunde. Trotz eines 1:0-Erfolges gegen Deutschland schied man als Gruppenletzter hinter Deutschland, Ghana und Australien aus. In der Qualifikation zur diesjährigen WM wurde man mit nur einer Niederlage Gruppenerster, vor Irland, Wales und Österreich.


Costa Rica - Serbien - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Costa Rica - Serbien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Costa Rica - Serbien im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Costa Rica - Serbien könnten für Dich interessant sein:

  • Costa Rica
    Costa Rica - Logo

    Alle Fußballspiele von Costa Rica live im Fernsehen oder Stream

  • Serbien
    Serbien - Logo

    Alle Fußballspiele von Serbien live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit