Vorschau auf das Fußballspiel Dänemark - Österreich

Im niederländischen Breda findet das erste Halbfinale der diesjährigen Frauen-EM statt.

Dänemark, Gruppenzweiter hinter den Niederlanden, schaltete im Viertelfinale die deutschen Frauen mit 2:1 aus. Nachdem das Spiel aufgrund des Dauerregens um einen Tag verschoben wurde zeigten sich das dänische Team am Sonntag Mittag ausgeschlafener und schaltete den 8-fachen Europameister trotz frühem Rückstand aus.

Auch die österreichischen Damen waren nicht unbedingt im Halbfinale erwartet worden. Nachdem sie bereits Gruppensieger wurden konnte sie sich im Viertelfinale gegen Spanien mit 5:3 im Elfmeterschiessen durchsetzen nachdem in der regulären Spielzeit kein Tor gefallen war.


Dänemark - Österreich - Fußball im Live-Stream

ONE zeigt das Spiel Dänemark - Österreich auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ONE findet ihr hier: Dänemark - Österreich im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Dänemark - Österreich könnten für Dich interessant sein:

  • Dänemark
    Dänemark - Logo

    Alle Fußballspiele von Dänemark live im Fernsehen oder Stream

  • Österreich
    Österreich - Logo

    Alle Fußballspiele von Österreich live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • ONE
    ONE - Logo

    Alle Fußballspiele auf ONE live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit