Vorschau auf das Fußballspiel Darmstadt 98 - Hertha BSC

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand in der Rückrunde der vorletzten Saison am 13. Mai 2017 statt. Nach dem Spiel in der Bundesliga steht man sich nun im DFB-Pokal gegenüber. Damals verlor Darmstadt 98 mit 0:2 gegen Hertha BSC.

Seit dem 3:0 vom 19. Juli 1992 gab es keinen Heimsieg mehr für Darmstadt 98 in den letzten 3 Heimspielen gegen Hertha BSC. Die folgenden 3 Heimspiele wurden gegen Hertha BSC alle verloren.


Darmstadt 98 - Hertha BSC - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel Darmstadt 98 - Hertha BSC auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: Darmstadt 98 - Hertha BSC im Live-Stream.

Merck-Stadion am Böllenfalltor

Möchtest Du beim Spiel Darmstadt 98 - Hertha BSC live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Merck-Stadion am Böllenfalltor

Nieder-Ramstädter Str. 170

64285 Darmstadt

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Darmstadt 98 - Hertha BSC könnten für Dich interessant sein:

  • Darmstadt 98
    Darmstadt 98 - Logo

    Alle Fußballspiele von Darmstadt 98 live im Fernsehen oder Stream

  • Hertha BSC
    Hertha BSC - Logo

    Alle Fußballspiele von Hertha BSC live im Fernsehen oder Stream

  • DFB-Pokal
    DFB-Pokal - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich DFB-Pokal live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Darmstadt 98 und Hertha BSC wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

SV Darmstadt 98 - Hertha BSC

Samstag, 13.05.2017 - 15:30 Uhr

Sky Sport Bundesliga Bundesliga