Vorschau auf das Fußballspiel Das Spiel für die Lizenz - Hansa Rostock

Der Rapper Marteria sowie Stefan 'Paule' Beinlich haben jeweils ein Team aufgestellt um Geld für die Lizenz von Hansa Rostock einzusammeln. Marteria spielte lange in Hansas Jugendmannschaft sowie in der Juniorennationalmannschaft, Stefan Beinlich startete nach seiner Rückkehr von Aston Villa mit Hansa richtig durch und schaffte 1995 in seiner ersten Saison den Aufstieg in die Bundesliga. Nachdem er mehrere Jahre für Bayer 04 Leverkusen, Hertha BSC sowie den HSV spielte kehrte er 2006 nach Rostock zurück und stieg prompt erneut in die Bundesliga auf.
Heute werden Marteria und Paule von Kollegen wie Sergej Barbarez, Mario Basler, Max Herre und Campino sowie Bernd Schneider, Dariusz Wosz und Fredi Bobic unterstützt.


Das Spiel für die Lizenz - Hansa Rostock - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Das Spiel für die Lizenz - Hansa Rostock auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Das Spiel für die Lizenz - Hansa Rostock im Live-Stream.

Ostseestadion

Möchtest Du beim Spiel Das Spiel für die Lizenz - Hansa Rostock live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Ostseestadion

Kopernikusstraße 17

18057 Rostock

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Das Spiel für die Lizenz - Hansa Rostock könnten für Dich interessant sein:

  • Hansa Rostock
    Hansa Rostock - Logo

    Alle Fußballspiele von Hansa Rostock live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit