Deutschland - Ungarn am 23.09.2022 live im TV und Stream - Länderspiel

Länderspiel

Red Bull Arena (Leipzig)

Vorschau Deutschland - Ungarn
Der Tabellenführer Ungarn ist zu Gast in Leipzig. Die Ungarn sind nach 4 Spieltagen das einzige Team mit 2 Siegen auf dem Konto. Beide wurde gegen England erzielt: Zuhause 1:0, in England gar 4:0.
Aber auch die deutsche Elf ist noch gut im Rennen. Zwar konnte sie erst im 4. Spiel den ersten Sieg einfahren (5:2 gegen Italien), aber durch die 3 Unentschieden in den ersten Partien liegen sie aktuell nur 1 Punkt hinter Ungarn und könnten mit einem Sieg heute entsprechend an die Tabellenspitze springen.

Das letzte Mal trafen Deutschland und Ungarn am 11. Juni 2022 aufeinander. Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger.

Ungarn war zuletzt am 23. Juni 2021 bei Deutschland zu Gast. Deutschland konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 2:2. Das reichte aber um in die KO-Phase der Euro 2021 einzuziehen.

Das letzte Fußballspiel

Ungarn

Deutschland

UEFA Nations League1:111.06.2022
1:0 Z. Nagy
6.
9.
1:1 J. Hofmann (Vorlage von N. Schlotterbeck)
Gelbe Karte: Roland Sallai
17.
36.
Gelbe Karte: Nico Schlotterbeck
Halbzeitstand: 1:1
Einwechslung: M. Ádám für Á. Szalai
69.
69.
Einwechslung: I. Gündogan für L. Goretzka
Einwechslung: L. Négo für Z. Nagy
70.
Einwechslung: D. Gazdag für R. Sallai
76.
78.
Einwechslung: J. Brandt für J. Musiala
78.
Einwechslung: T. Müller für T. Werner
85.
Einwechslung: L. Nmecha für J. Hofmann
85.
Einwechslung: K. Adeyemi für K. Havertz
Gelbe Karte: Péter Gulácsi
86.
Einwechslung: B. Vécsei für C. Styles
87.
Gelbe Karte: Martin Ádám
90.
Endstand: 1:1

Wird Deutschland - Ungarn live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Deutschland - Ungarn nicht übertragen. Aber im Free-TV wird Deutschland - Ungarn live und kostenlos übertragen. Auf ZDF könnt ihr live dabei sein.

Die letzten 2 Partien

DatumHeimAuswärtsErgebnisStadionWettbewerb
11.06.2022 20:45
Ungarn
Deutschland
1:1Puskás ArénaUEFA Nations League
23.06.2021 21:00
Deutschland
Ungarn
2:2Allianz ArenaEuropameisterschaft