Vorschau auf das Fußballspiel Deutschland - Brasilien

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand am 8. Juli 2014 statt, und die Brasilianer haben keine gute Erinnerung daran.....

Bei der Heim-WM stand Brasilien im Halbfinale Deutschland gegenüber. Das ganze Land träumte vom Weltmeistertitel im eigenen Land, nachdem man bei der ersten heimischen WM 1950 nach einer 2:1-Niederlage gegen Uruguay nur Zweiter wurde.

Doch auch 2014 wurde es nichts aus dem Weltmeistertitel. Deutschland führte bereits in der ersten Halbzeit mit 5:0, gewann am Ende mit 7:1, und wurde durch Mario Götzes Tor im anschließenden Finale gegen Argentinien Weltmeister.


Deutschland - Brasilien - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Deutschland - Brasilien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Deutschland - Brasilien im Live-Stream.

Olympiastadion Berlin

Möchtest Du beim Spiel Deutschland - Brasilien live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Olympiastadion Berlin

Olympischer Platz 3

14053 Berlin

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Deutschland - Brasilien könnten für Dich interessant sein:

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • Brasilien
    Brasilien - Logo

    Alle Fußballspiele von Brasilien live im Fernsehen oder Stream

  • Länderspiel
    Länderspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Länderspiel live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Deutschland und Brasilien wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 2 Begegnungen:

Deutschland - Brasilien

Dienstag, 04.07.2017 - 17:30 Uhr

Das Erste Frauenfussball

Deutschland - Brasilien

Mittwoch, 08.04.2015 - 18:00 Uhr

Das Erste Frauenfussball