Vorschau auf das Fußballspiel Deutschland - Faröer

In Großaspach trifft die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft heute auf die färöische Fußballnationalmannschaft der Frauen.

Die heutigen Gegnerinnen dürften für die Gastgeberinnen keine allzu große Herausforderung sein. Gegen Tschechien und Island gab es jeweils eine 0:8-Niederlage.


Deutschland - Faröer - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Deutschland - Faröer auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Deutschland - Faröer im Live-Stream.

Mechatronik Arena

Möchtest Du beim Spiel Deutschland - Faröer live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Mechatronik Arena

Im Fautenhau 1

71546 Aspach-Großaspach

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Deutschland - Faröer könnten für Dich interessant sein:

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • Färöer
    Färöer - Logo

    Alle Fußballspiele von Färöer live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Deutschland und Färöer wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

U21: Deutschland - Färöer Inseln

Donnerstag, 24.03.2016 - 20:00 Uhr

Eurosport International

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit