Vorschau auf das Fußballspiel U20 WM: Deutschland - Japan

3 Spiele, 3 Siege: Die deutschen U20 Juniorinnen waren in der Gruppenphase weder von Nigeria (0:1) noch von China (2:0) oder Haiti (3:2) zu stoppen und konnte sich also als Gruppensieger für das heutige Viertelfinale qualifizieren.

Aber auch die Japanerinnen haben nur 1 Niederlage auf dem Konto. Gegen Spitzenreiter Spanien gab es ein knappes 0:1.


U20 WM: Deutschland - Japan - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel U20 WM: Deutschland - Japan auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: U20 WM: Deutschland - Japan im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel U20 WM: Deutschland - Japan könnten für Dich interessant sein:

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • Japan
    Japan - Logo

    Alle Fußballspiele von Japan live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream