Vorschau auf das Fußballspiel Deutschland - Nordirland

Am 3. Spieltag der Qualifikationsgruppe C für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ist Nordirland in Hannover zu Gast beim amtierenden Weltmeister. Auch bei der EM 2016 stand man sich bereits gegenüber, Deutschland siegte im letzten Gruppenspiel mit 1:0. Trotz der Niederlage gegen Polen (ebenfalls 0:1) reichte den Nordiren der 2:0-Sieg gegen die Ukraine um in das Achtelfinale zu erreichen. Dort verlor Nordirland aber aufgrund eines Eigentores mit 0:1 gegen Wales.


Deutschland - Nordirland - Fußball im Live-Stream

RTL zeigt das Spiel Deutschland - Nordirland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von RTL findet ihr hier: Deutschland - Nordirland im Live-Stream.

HDI-Arena

Möchtest Du beim Spiel Deutschland - Nordirland live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

HDI-Arena

Robert-Enke-Straße 1

30169 Hannover

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Deutschland - Nordirland könnten für Dich interessant sein:

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • Nordirland
    Nordirland - Logo

    Alle Fußballspiele von Nordirland live im Fernsehen oder Stream

  • Länderspiel
    Länderspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Länderspiel live im Fernsehen oder Stream

  • RTL
    RTL - Logo

    Alle Fußballspiele auf RTL live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Deutschland - Nordirland konzentrieren :-)