Vorschau auf das Fußballspiel Deutschland - Russland

Der Gastgeber der letzten WM ist heute zu einem Freundschaftsspiel in Leipzig zu Gast.

Russland wurde in der Vorrunde Zweiter, schaltete dann im Achtelfinale Spanien aus (4:3 nach Elfmeterschießen), scheiterte dann aber im Viertelfinale ebenfalls nach Elfmeterschießen an Kroatien.


Deutschland - Russland - Fußball im Live-Stream

RTL zeigt das Spiel Deutschland - Russland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von RTL findet ihr hier: Deutschland - Russland im Live-Stream.

Red Bull Arena (Leipzig)

Möchtest Du beim Spiel Deutschland - Russland live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Red Bull Arena (Leipzig)

Am Sportforum 3

04105 Leipzig

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Deutschland - Russland könnten für Dich interessant sein:

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • Russland
    Russland - Logo

    Alle Fußballspiele von Russland live im Fernsehen oder Stream

  • Länderspiel
    Länderspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Länderspiel live im Fernsehen oder Stream

  • RTL
    RTL - Logo

    Alle Fußballspiele auf RTL live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Deutschland und Russland wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 4 Begegnungen:

WM Auslosung

Freitag, 01.12.2017 - 16:15 Uhr

ZDF Länderspiel

U21: Deutschland - Russland

Freitag, 07.10.2016 - 17:45 Uhr

Eurosport Länderspiel

Deutschland - Russland

Donnerstag, 22.10.2015 - 16:00 Uhr

ZDF Frauenfussball

U17 EM-Halbfinale: Deutschland - Russland

Dienstag, 19.05.2015 - 18:00 Uhr

Eurosport Junioren