Vorschau auf das Fußballspiel Deutschland - Schweden

Das Achtelfinale haben sie eröffnet, das Viertelfinale schliessen sie nun in der letzten Partie ab. Bislang ist das deutsche Team makellos: 3 Siege in der Vorrunde (6:0 Tore), dann der 3:0-Erfolg im Achtelfinale gegen Nigeria.

Allerdings werden nun auch die Gegnerinnen deutlich schwerer. Schweden unterlag in der Vorrunde lediglich den amtierenden Weltmeisterinnen aus den USA (0:2), setzte sich im Achtelfinale mit 1:0 gegen Kanada durch. Auch dank ihrer Torfrau Hedvig Lindahl die in der zweiten Halbzeit einen Handelfmeter abwehren konnte.


Deutschland - Schweden - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Deutschland - Schweden auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Deutschland - Schweden im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Deutschland - Schweden könnten für Dich interessant sein:

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • Schweden
    Schweden - Logo

    Alle Fußballspiele von Schweden live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Deutschland und Schweden wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 4 Begegnungen:

Deutschland - Schweden

Samstag, 23.06.2018 - 20:00 Uhr

Das Erste WM 2018

Deutschland - Schweden

Montag, 17.07.2017 - 20:45 Uhr

Das Erste Frauenfussball

Deutschland - Schweden

Samstag, 20.06.2015 - 22:00 Uhr

Das Erste Frauenfussball

Algarve-Cup: Deutschland - Schweden

Mittwoch, 04.03.2015 - 17:00 Uhr

Eurosport Frauenfussball