Vorschau auf das Fußballspiel Die DFB-Pressekonferenz

Nach dem schlechtesten Abschneiden bei einer WM folgt knapp 2 Monate später die DFB-Pressekonferenz zur Aufarbeitung der Fußball WM 2018.

Joachim Löw und Oliver Bierhoff sind vom DFB vertreten. Ob sie sich auch den Fragen der Journalisten stellen oder, wie bei der Vorstellung des WM-Kaders, nur ihre Erkenntnisse präsentieren? An die legendäre Presse-„Konferenz“ von Klaus Augenthaler werden sie wohl nicht herankommen....


Die DFB-Pressekonferenz - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Die DFB-Pressekonferenz auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Die DFB-Pressekonferenz im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Die DFB-Pressekonferenz könnten für Dich interessant sein:

  • Länderspiel
    Länderspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Länderspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Die DFB-Pressekonferenz konzentrieren :-)