Vorschau auf das Fußballspiel Die lange Lok Leipzig-Nacht

Der 22. April ist ein Sporttag im MDR FERNSEHEN. Nach dem Boxhighlight aus Erfurt dürfen es sich vor allem die Fußballfans wieder gemütlich machen und sich auf eine lange Nacht einstellen. Diesmal dreht sich alles um den 1. FC Lokomotive Leipzig. In der langen Lok-Nacht kommen noch mal wichtige Protagonisten von damals zu Wort. Zu Gast sind Trainer Hans-Ulrich Thomale sowie die Spieler Wolfgang Altmann und Heiko Scholz.


Die lange Lok Leipzig-Nacht - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel Die lange Lok Leipzig-Nacht auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: Die lange Lok Leipzig-Nacht im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Die lange Lok Leipzig-Nacht könnten für Dich interessant sein:

  • Lokomotive Leipzig
    Lokomotive Leipzig - Logo

    Alle Fußballspiele von Lokomotive Leipzig live im Fernsehen oder Stream

  • Regionalliga
    Regionalliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Regionalliga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Die lange Lok Leipzig-Nacht konzentrieren :-)