Vorschau auf das Fußballspiel Doping im Fußball - Medizin im Grenzbereich

In keinem Sport steckt mehr Geld, als im Fußball. Doch Dopingfälle gibt es nur wenige. "Doping im Fußball bringt nix", heißt es bis heute von Trainern und Verantwortlichen.

Der Film widerlegt diese Behauptung und zeigt, wie sich Fußballer aufputschen und für die hohen Belastungen des Profifußballs fit machen lassen. Medizinisch nicht selten im Grenzbereich zum Doping und darüber hinaus.


Doping im Fußball - Medizin im Grenzbereich - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Spiel Doping im Fußball - Medizin im Grenzbereich auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: Doping im Fußball - Medizin im Grenzbereich im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Doping im Fußball - Medizin im Grenzbereich könnten für Dich interessant sein:

  • Bundesliga
    Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Doping im Fußball - Medizin im Grenzbereich konzentrieren :-)