Vorschau auf das Fußballspiel Durch die Bundesliga mit Patrick Ittrich

NDR zeigt am 01.12.2019 das Fußballspiel Durch die Bundesliga mit Patrick Ittrich live im Fernsehen (Bundesliga).

Durch die Bundesliga mit Patrick Ittrich - Vorschau

Für seine Schiedsrichterkollegen ist er der "Podolski unter den Bundesliga-Referees". Kommunikativ, für keinen Spruch zu schade: Patrick Ittrich, 39 Jahre, gehört zur Elite des deutschen Schiedsrichterwesens.

Er ist einer von nur 26 Schiedsrichtern in der Fußball-Bundesliga. Eine Ehre und Auszeichnung, aber zugleich auch eine Aufgabe mit hoher Verantwortung. Das Fußballbusiness: Ein falscher Pfiff von ihm kann die Klubs Millionen kosten. Der Leistungsdruck ist hoch, für manche zu hoch. Die "Sportclub Story" zeigt exklusive und intime Einblicke in das Leben eines Erstliga-Schiedsrichters.


Durch die Bundesliga mit Patrick Ittrich - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Fußballspiel Durch die Bundesliga mit Patrick Ittrich auch im Internet so daß ihr es auch dort live verlogen könnt. Denk zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Alle-Sportsendungen/Startseite/?sendung=282262395059828 im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Durch die Bundesliga mit Patrick Ittrich könnten für Dich interessant sein:

  • Bundesliga
    Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

1575239700 / 1575246000

Es finden 135 weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit statt: