Vorschau auf das Fußballspiel Dynamo Dresden - Fortuna Köln

Dresden dreht weiter einsam seine Kreise an der Tabellenspitze, liegt 8 Punkte vor dem Zweiten. Die Fortuna steckt im Tabellenmittelfeld mit viel Luft nach oben und nach unten.
Auswärts ist für Dresden zur Zeit der Wurm drin, in den letzten 5 Auswärtsspielen gab es nur 4 Unentschieden und 1 Niederlage (beim abstiegsgefährdenten Rot Weiß Erfurt). Aber zuhause gab es zuletzt wieder 3 Siege in Folge, und heute soll ein weiterer folgen.
Fortunas Zwischenspurt mit 4 Siegen in Serie schaffte Luft nach unten, und nach 3 Spielen ohne Sieg gab es am letzten Spieltag ein überzeugendes 4:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden.


Dynamo Dresden - Fortuna Köln - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel Dynamo Dresden - Fortuna Köln auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: Dynamo Dresden - Fortuna Köln im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Dynamo Dresden - Fortuna Köln könnten für Dich interessant sein:

  • Dynamo Dresden
    Dynamo Dresden - Logo

    Alle Fußballspiele von Dynamo Dresden live im Fernsehen oder Stream

  • Fortuna Köln
    Fortuna Köln - Logo

    Alle Fußballspiele von Fortuna Köln live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream