Dynamo Moskau live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Dynamo Moskau live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Dynamo Moskau

Der FK Dynamo Moskau (Futbolny Klub Dinamo Moskwa) ist ein aus dem Sportclub Dynamo Moskau hervorgegangener russischer Fußballverein, der in Moskau, der Hauptstadt des Landes, beheimatet ist.

Zu Zeiten der Sowjetunion wurde der Verein insgesamt 11 Mal sowjetischer Meister, zuletzt 1976. Dazu kommen noch 6 Erfolge im sowjetischen Pokal sowie 1995 der Gewinn des russischen Pokalwettbewerbs. Das torlose Finale gegen Rotor Wolgograd wurde erst im Elfmeterschiessen (8:7) entschieden.

International war das Erreichen des Finals im Europapokal der Pokalsieger 1971/72 der größte Erfolg. Im Halbfinale setzten man sich nach zweimal 1:1 im Elfmeterschiessen gegen den ostdeutschen Pokalsieger BFC Dynamo durch. Im Finale unterlag man dann den Glasgow Rangers (die zuvor im Halbfinale gegen den FC Bayern München gewannen) mit 2:3.

Dynamo Moskau in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Dynamo Moskau

Weitere Seiten über Dynamo Moskau

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Dynamo Moskau in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular