Eintracht Frankfurt - SC Freiburg am 22.05.2021 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Commerzbank-Arena

Vorschau Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Eintracht Frankfurt und SC Freiburg trafen das letzte Mal in der aktuellen Rückrunde am 20. Januar 2021 aufeinander. Die Begegnung endete unentschieden 2:2.

Zuletzt empfing Eintracht Frankfurt in der Rückrunde der letzten Saison am 26. Mai 2020 SC Freiburg im heimischen Stadion. Das Spiel endete 3:3 unentschieden.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Eintracht Frankfurt, denn sie konnten sich 2 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen SC Freiburg.

Wird Eintracht Frankfurt - SC Freiburg live im Free-TV oder Stream übertragen?

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email