Vorschau auf das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - Hallescher FC

Bislang standen sich beide Teams erst einmal gegenüber, am 8. August 2015. Nach dem Spiel im DFB-Pokal steht man sich nun in der Dritten Liga gegenüber. Eintracht Braunschweig fuhr damals mit einem 1:0-Auswärtssieg nach Hause.

Auch der MDR überträgt die Partie heute live.


Eintracht Braunschweig - Hallescher FC - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Spiel Eintracht Braunschweig - Hallescher FC auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC im Live-Stream.

Eintracht-Stadion

Möchtest Du beim Spiel Eintracht Braunschweig - Hallescher FC live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Eintracht-Stadion

Hamburger Str. 210

38112 Braunschweig

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - Hallescher FC könnten für Dich interessant sein:

  • Eintracht Braunschweig
    Eintracht Braunschweig - Logo

    Alle Fußballspiele von Eintracht Braunschweig live im Fernsehen oder Stream

  • Hallescher FC
    Hallescher FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Hallescher FC live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit