Vorschau auf das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - SC Freiburg

Freiburg ist von den ersten 3 Plätzen wohl nicht mehr zu verdrängen, aber dennoch wird jeder Punkt benötigt um direkt wieder in die Bundesliga aufzusteigen und nicht in die Aufstiegsrelegation zu müssen. Im Dreikampf mit Nürnberg und Leipzig sollten also 3 Punkte gegen Braunschweig eingefahren werden, denn für die Braunschweiger ist die Saison bereits gelaufen. Im Tabellenmittelfeld ist der Abstand nach oben und unten so groß das es nur noch um eine Platzierung geht.


Eintracht Braunschweig - SC Freiburg - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Eintracht Braunschweig - SC Freiburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Eintracht Braunschweig - SC Freiburg im Live-Stream.

Eintracht-Stadion

Möchtest Du beim Spiel Eintracht Braunschweig - SC Freiburg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Eintracht-Stadion

Hamburger Str. 210

38112 Braunschweig

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - SC Freiburg könnten für Dich interessant sein:

  • Eintracht Braunschweig
    Eintracht Braunschweig - Logo

    Alle Fußballspiele von Eintracht Braunschweig live im Fernsehen oder Stream

  • SC Freiburg
    SC Freiburg - Logo

    Alle Fußballspiele von SC Freiburg live im Fernsehen oder Stream

  • Zweite Bundesliga
    Zweite Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Zweite Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - SC Freiburg konzentrieren :-)