Vorschau auf das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart

In der Bundesliga und im DFB-Pokal standen sich beide Teams schon gegenüber, aber es ist die erste gemeinsame Zweitliga-Saison.

Das Hinspiel konnte der VfB mit 2:0 für sich entscheiden, nun kommt es zum Rückspiel der beiden Aufstiegsaspiranten in Braunschweig. Wird es ihre erste und letzte gemeinsame Zweitliga-Saison bleiben? Beim letzten Aufeinandertreffen in der Bundesliga im September 2013 verlor die Eintracht zuhause mit 0:4, und auch im Dezember 2015 hatte der VfB das bessere Ende für sich als man im DFB-Pokal aufeinandertraf. Toni Sunjic schoss in der 118. Minute den 3:2 Siegtreffer.


Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart im Live-Stream.

Eintracht-Stadion

Möchtest Du beim Spiel Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Eintracht-Stadion

Hamburger Str. 210

38112 Braunschweig

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart könnten für Dich interessant sein:

  • Eintracht Braunschweig
    Eintracht Braunschweig - Logo

    Alle Fußballspiele von Eintracht Braunschweig live im Fernsehen oder Stream

  • VfB Stuttgart
    VfB Stuttgart - Logo

    Alle Fußballspiele von VfB Stuttgart live im Fernsehen oder Stream

  • Zweite Bundesliga
    Zweite Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Zweite Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart konzentrieren :-)