Vorschau auf das Fußballspiel Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

In den letzten beiden Jahren war der Hamburger SV in der Relegation vertreten und setzte sich beide Male gegen den Herausforderer aus der zweiten Liga durch. Dieses Jahr hat es die Frankfurter Eintracht erwischt, sie spielen zum ersten Mal in der Relegation. Durch eine 1:0-Niederlage in Bremen konnte Werder am letzten Spieltag vorbeiziehen.
Der Gegner aus Nürnberg war bei den ersten beiden Relegationsspielen 2009 und 2010 dabei, setzte sich zunächst als Zweitligist mit 3:0 und 2:0 gegen Energie Cottbus durch und gewann am Ende der folgenden Saison als Erstligist gegen den FC Augsburg mit 1:0 und 2:0.
Neben dem 1.FC Nürnberg 2009 konnte sich nur noch Fortuna Düsseldorf 2012 als Zweitligist durchsetzen. In den anderen Jahren gewann jeweils der Erstligist.


Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg im Live-Stream.

Commerzbank-Arena

Möchtest Du beim Spiel Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Commerzbank-Arena

Mörfelder Landstraße 362

60528 Frankfurt am Main

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg könnten für Dich interessant sein:

  • Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt - Logo

    Alle Fußballspiele von Eintracht Frankfurt live im Fernsehen oder Stream

  • 1.FC Nürnberg
    1.FC Nürnberg - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FC Nürnberg live im Fernsehen oder Stream

  • Bundesliga
    Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit