Elfenbeinküste live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Elfenbeinküste live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Elfenbeinküste

Die ivorische Fußballnationalmannschaft ist die Fußball-Landesauswahl der Elfenbeinküste (Republik Côte d'Ivoire). Die größten Erfolge bei internationalen Turnieren waren der Gewinn der afrikanischen Kontinentalmeisterschaft 1992 und 2015 in zwei denkwürdigen Endspielen. Beide Male traf man im Endspiel auf Ghana, und in beiden Finals fiel kein Tor in der regulären Spielzeit inklusive Verlängerung. 1992 fiel die Entscheidung erst mit dem 24. Elfmeter. Nachdem alle Spieler bereits einmal geschossen hatten war Baffoe erneut an der Reihe und verschoss, die Elfenbeinküste gewann mit 11:10. Im Finale 2015 war "schon" nach 22 Elfmetern Schluss als Boubacar Barry den Elfmeter des ghanaischen Torhüters halten konnte und die Elfenbeinküste mit 9:8 gewann.

Die Elfenbeinküste konnte sich ausserdem bei den letzten 3 Weltmeisterschaften (2006, 2010, 2014) für die Teilnahme qualifizieren, schied allerdings jedes Mal als Gruppendritter in der Vorrunde aus.

Elfenbeinküste in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Elfenbeinküste

Weitere Seiten über Elfenbeinküste

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Elfenbeinküste in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular