Vorschau auf das Fußballspiel Endspiel der deutschen Fustal-Meisterschaft

Der neue deutsche Futsal-Meister wird in Zwickau beim Endspiel zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem VfL Hohenstein-Ernstthal gekürt.

Für beide Teams wäre es die erste Futsal-Meisterschaft überhaupt und die Krönung der Saison. Regensburg hat den Titelverteidiger Hamburg Panthers eliminiert und hofft mit Spielertrainer Lucas Kruel, der zugleich auch Personal-Coach von Bayernprofi Douglas Costa ist, auf den nächsten Coup. Der Gegner Hohenstein-Ernstthal hat im nahe gelegenen Zwickau quasi ein Heimspiel und baut auf die Unterstützung seiner Fans.


Endspiel der deutschen Fustal-Meisterschaft - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Endspiel der deutschen Fustal-Meisterschaft auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Endspiel der deutschen Fustal-Meisterschaft im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Endspiel der deutschen Fustal-Meisterschaft könnten für Dich interessant sein:

  • Jahn Regensburg
    Jahn Regensburg - Logo

    Alle Fußballspiele von Jahn Regensburg live im Fernsehen oder Stream

  • Bundesliga
    Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream