Vorschau auf das Fußballspiel FC Energie Cottbus - 1.FC Magdeburg

Cottbus liegt zwar noch auf einem Abstiegsrang, ist aber nach dem 2:1-Auswärtserfolg in Kiel punktgleich mit Wehen Wiesbaden und Chemnitz. Mit einem weiteren Sieg können die Cottbuser die Abstiegsränge also verlassen.
Allerdings benötigt auch Madgeburg alle 3 Zähler, denn das Rennen um den Relegationsplatz zum Aufstieg in die Zweite Bundesliga ist noch offen.


FC Energie Cottbus - 1.FC Magdeburg - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel FC Energie Cottbus - 1.FC Magdeburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: FC Energie Cottbus - 1.FC Magdeburg im Live-Stream.

Stadion der Freundschaft

Möchtest Du beim Spiel FC Energie Cottbus - 1.FC Magdeburg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion der Freundschaft

Am Eliaspark 1

03042 Cottbus

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Energie Cottbus - 1.FC Magdeburg könnten für Dich interessant sein:

  • Energie Cottbus
    Energie Cottbus - Logo

    Alle Fußballspiele von Energie Cottbus live im Fernsehen oder Stream

  • 1.FC Magdeburg
    1.FC Magdeburg - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FC Magdeburg live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit