Vorschau auf das Fußballspiel FC Energie Cottbus - Berliner AK 07

Verfolgerduell im Stadion der Freundschaft, denn der Tabellenzweite empfängt heute den Tabellendritten. Nur 1 Punkt trennt die beiden Teams.
Allerdings steigt in der Regionalliga ja nur der Meister auf, und ganz oben dreht Carl Zeiss Jena einsam seine Runden, liegt 7 bzw. 8 Punkte vor den heutigen Gegner. Dennoch wollen beide Teams natürlich zur Stelle sein falls Jena sich mal eine längere Durststrecke genehmigt. Um so wichtiger sind heute 3 Punkte im direkten Duell.


FC Energie Cottbus - Berliner AK 07 - Fußball im Live-Stream

RBB zeigt das Spiel FC Energie Cottbus - Berliner AK 07 auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von RBB findet ihr hier: FC Energie Cottbus - Berliner AK 07 im Live-Stream.

Stadion der Freundschaft

Möchtest Du beim Spiel FC Energie Cottbus - Berliner AK 07 live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion der Freundschaft

Am Eliaspark 1

03042 Cottbus

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Energie Cottbus - Berliner AK 07 könnten für Dich interessant sein:

  • Energie Cottbus
    Energie Cottbus - Logo

    Alle Fußballspiele von Energie Cottbus live im Fernsehen oder Stream

  • Berliner AK 07
    Berliner AK 07 - Logo

    Alle Fußballspiele von Berliner AK 07 live im Fernsehen oder Stream

  • Regionalliga
    Regionalliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Regionalliga live im Fernsehen oder Stream

  • RBB
    RBB - Logo

    Alle Fußballspiele auf RBB live im Fernsehen oder Stream