Vorschau auf das Fußballspiel Energie Cottbus - Dynamo Dresden

Für Dresden dürfte der Aufstieg nur noch Formsache sein: 12 Punkte vor Relegationsplatz 3 sollten 7 Spieltage vor Schluss ausreichen.
Cottbus hingegen muss noch um den Verbleib in Liga Drei zittern, liegt nur 1 Punkt vor einem Abstiegsrang.
Im Hinspiel konnte Cottbus alle 3 Punkte aus Dresden mitnehmen, gewann dort mit 1:0 und besiegelte die erste Niederlage für Dynamo in dieser Saison. Ob Cottbus diese Überraschung wiederholen kann?
Auch der RBB überträgt das heutige Spiel.


Energie Cottbus - Dynamo Dresden - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel Energie Cottbus - Dynamo Dresden auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: Energie Cottbus - Dynamo Dresden im Live-Stream.

Stadion der Freundschaft

Möchtest Du beim Spiel Energie Cottbus - Dynamo Dresden live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion der Freundschaft

Am Eliaspark 1

03042 Cottbus

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Energie Cottbus - Dynamo Dresden könnten für Dich interessant sein:

  • Energie Cottbus
    Energie Cottbus - Logo

    Alle Fußballspiele von Energie Cottbus live im Fernsehen oder Stream

  • Dynamo Dresden
    Dynamo Dresden - Logo

    Alle Fußballspiele von Dynamo Dresden live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream