Vorschau auf das Fußballspiel FC Energie Cottbus - Würzburger Kickers

Cottbus möchte die 3. Liga halten, Würzburg hat noch den Aufstieg fest im Blick. Eine Niederlage heute wäre ein schwerer Rückschlag für eines der beiden Teams. Im Hinspiel ging Cottbus zweimal durch Patrick Breitkreuz in Führung, aber die Kickers konnte zweimal ausgleichen. Ein Unentschieden würde heute aber vermutlich keinem von beiden helfen.


FC Energie Cottbus - Würzburger Kickers - Fußball im Live-Stream

RBB zeigt das Spiel FC Energie Cottbus - Würzburger Kickers auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von RBB findet ihr hier: FC Energie Cottbus - Würzburger Kickers im Live-Stream.

Stadion der Freundschaft

Möchtest Du beim Spiel FC Energie Cottbus - Würzburger Kickers live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion der Freundschaft

Am Eliaspark 1

03042 Cottbus

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Energie Cottbus - Würzburger Kickers könnten für Dich interessant sein:

  • Energie Cottbus
    Energie Cottbus - Logo

    Alle Fußballspiele von Energie Cottbus live im Fernsehen oder Stream

  • Würzburger Kickers
    Würzburger Kickers - Logo

    Alle Fußballspiele von Würzburger Kickers live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • RBB
    RBB - Logo

    Alle Fußballspiele auf RBB live im Fernsehen oder Stream