Vorschau auf das Fußballspiel England - Russland

England war die erste Mannschaft die sich für die Europameisterschaft 2016 qualifizierte, bereits nach 7 Siegen aus den ersten 7 Spielen stand die Qualifkation fest. Am Ende gewann man alle 10 Spiele. Laut Statistik scheidet England entweder in Vorrunde aus (1980, 1988, 1992, 2000) oder durch Elfmeterschiessen in der KO-Phase (1996 Halbfinale gegen Deutschland, 2004 Viertelfinale gegen Portugal, 2012 Viertelfinale gegen Italien).
Russland nahm bis 1992 als Teil der UdSSR an Europameisterschaften teil, gewann so auch 1960 die erste Europameisterschaft und wurde 1964, 1972 und 1988 Vize-Europameister. Der größte Erfolg danach war die Halbfinalniederlage 2008 gegen den späteren Europameister Spanien. Bei den Turnieren 1996, 2004 und 2012 war jeweils nach der Vorrunde Schluss.


England - Russland - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel England - Russland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: England - Russland im Live-Stream.

Stade Velodrome

Möchtest Du beim Spiel England - Russland live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Velodrome

3 Boulevard Michelet

13008 Marseille

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel England - Russland könnten für Dich interessant sein:

  • England
    England - Logo

    Alle Fußballspiele von England live im Fernsehen oder Stream

  • Russland
    Russland - Logo

    Alle Fußballspiele von Russland live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel England - Russland konzentrieren :-)