Vorschau auf das Fußballspiel U17 WM Finale: England - Spanien

Im Finale der diesjähigen U17 WM in Indien treffen England und Spanien aufeinander.

Englands Bilanz bei der diesjährigen U17 WM ist beeindruckend: In 6 Spielen gab es bislang 5 Siege und 1 Unentschieden. Nach 3 Siegen in der Vorrunde taten sie sich im Achtelfinale gegen Japan schwer und setzten sich nach torlosen 120 Minuten erst im Elfmeterschiessen durch. Danach folgten Siege gegen die USA (4:1) und Brasilien (3:1).

Spanien startete mit einer Niederlage in die WM (1:2 gegen Brasilien), gewann dann jedoch die nächsten beiden Gruppenspiele und setzte sich in der KO-Phase gegen Frankreich (2:1), den Iran (3:1) und Mali (3:1) durch.

Das deutsche Team scheiterte nach Platz in der Gruppenphase (hinter dem Iran) und einem 4:0 gegen Kolumbien schließlich im Viertelfinale an Brasilien (1:2).


U17 WM Finale: England - Spanien - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel U17 WM Finale: England - Spanien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: U17 WM Finale: England - Spanien im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel U17 WM Finale: England - Spanien könnten für Dich interessant sein:

  • England
    England - Logo

    Alle Fußballspiele von England live im Fernsehen oder Stream

  • Spanien
    Spanien - Logo

    Alle Fußballspiele von Spanien live im Fernsehen oder Stream

  • Junioren
    Junioren - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Junioren live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen England und Spanien wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 2 Begegnungen:

England - Spanien

Sonntag, 23.07.2017 - 20:45 Uhr

Eurosport Frauenfussball

U17-EM Finale: England - Spanien

Freitag, 19.05.2017 - 20:00 Uhr

Eurosport International